Partner-Termine

SBMC 2024

Systems Biology of Mammalian Cells (SBMC) 2024

Paulinum Leipzig

The conference on Systems Biology of Mammalian Cells (SBMC) invites international scientists to discuss the translation of systems medicine into the clinics.

Europe Biobank Week 2024

Europe Biobank Week 2024

-

The congress will highlight state-of-the-art biobanking innovations and research. This action-packed congress will feature keynote presentations, panels and workshops organised by ESBB and BBMRI-ERIC.

Kongress & Tagung

BfArM im Dialog „Anwender­forum SNOMED CT 2024“

Virtuelle Veranstaltung

Online (BfArM Webex Event)

Das Anwenderforum ist die Austauschplattform für alle, die SNOMED CT in Deutschland nutzen möchten. Informieren Sie sich, wie und wo SNOMED CT in Deutschland eingesetzt wird, und vernetzen Sie sich mit anderen Anwenderinnen und Anwendern.

Next Generation Pathology

Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Pathologie 2024

Science Center Munich (SCCM), München-Garching

Die 107. Jahrestagung der DGP findet vom 23. bis 25. Mai 2024 im Science Center Munich (SCCM) in München-Garching statt und wird vom Team des Instituts für Pathologie der TU München geplant.

Kongress & Tagung

Gesundheit – gemeinsam denken, forschen, handeln

69. GMDS-Jahrestagung 2024

Deutsches Hygiene-Museum Dresden

Unter dem Motto "Gesundheit – gemeinsam denken, forschen, handeln" findet im Zeitraum vom 08. bis 13. September 2024 die 69. GMDS-Jahrestagung der GMDS, DGSMP, DGEPI, DGMS und DGPH statt.

Kongress & Tagung

SNOMED CT - Basisschulung "Post­koordinierung"

Virtuelle Veranstaltung

Online (BfArM Webex Event)

Mithilfe dieser Schulung sollen Anwendende über Möglichkeiten der Postkoordinierung von SNOMED CT informiert werden.